Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Orell Füssli setzt Wachstumskurs weiter fort».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 09.09.2025
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
| Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
| 07.11.2025 | 23:55 | DE | 170.106.xxx.xxx | |||
| 07.11.2025 | 18:03 | DE | 43.153.xxx.xxx | |||
| 07.11.2025 | 17:57 | DE | 43.165.xxx.xxx | |||
| 07.11.2025 | 05:59 | DE | 217.113.xxx.xxx | |||
| 07.11.2025 | 01:30 | DE | 74.7.xxx.xxx | |||
| 06.11.2025 | 15:13 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | |
| 06.11.2025 | 08:13 | DE | 113.173.xxx.xxx | |||
| 05.11.2025 | 10:44 | DE | 62.138.xxx.xxx | Frankreich | FR | Strasbourg |
| 04.11.2025 | 21:54 | DE | 188.143.xxx.xxx | |||
| 04.11.2025 | 10:44 | DE | 74.7.xxx.xxx |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-7-1822804 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Orell Füssli setzte seinen Wachstumskurs im saisonal schwächeren ersten Halbjahr 2025 weiter fort und steigerte den Umsatz auf CHF 120.1 Mio. (Vorjahr: CHF 107.1 Mio.). Das Betriebsergebnis (EBIT) erhöhte sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich auf CHF 10.2 Mio. (Vorjahr: CHF 4.6 Mio.). Die Umsatzsteigerung von 12% lag damit klar über dem angestrebten Wachstumskorridor der Strategie 2028.













