Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz: 1'000 Preissenkungen durchgeführt».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 18.10.2024
Statistik
Publikationsplattformen

Übersicht der letzten Aufrufe

Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
11.07.2025 | 10:28 | DE | 216.73.xxx.xxx | |||
11.07.2025 | 07:02 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.07.2025 | 01:34 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
10.07.2025 | 20:34 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
10.07.2025 | 00:21 | DE | 150.109.xxx.xxx | |||
10.07.2025 | 00:13 | DE | 43.165.xxx.xxx | |||
09.07.2025 | 00:21 | DE | 20.215.xxx.xxx | |||
08.07.2025 | 17:53 | DE | 20.117.xxx.xxx | |||
08.07.2025 | 12:13 | DE | 51.8.xxx.xxx | |||
07.07.2025 | 11:25 | DE | 172.213.xxx.xxx |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1818972 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden (ots) - Im diesjährigen Herbst fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die Preise bei Lidl Schweiz. Seit Januar 2024 hat der Detailhändler rund 1'000 Preissenkungen durchgeführt. Im Non-Food Bereich sogar bei über 1'500 Produkten. Lidl Schweiz will seinen Kundinnen und Kunden dadurch Entlastung in Zeiten steigender Lebenshaltungskosten bieten. Betroffen sind vor allem stark nachgefragte Alltagsprodukte.