Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Trotz Inflation und Klimawandel: Die Jungen blicken optimistisch in die Zukunft».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 18.07.2024
Statistik
Publikationsplattformen

Übersicht der letzten Aufrufe

Datum | Zeit | Spr. | IP |
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18.06.2025 | 16:19 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
15.06.2025 | 17:19 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
14.06.2025 | 19:09 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
06.06.2025 | 14:06 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
06.06.2025 | 01:48 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
05.06.2025 | 01:33 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
04.06.2025 | 09:44 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
01.06.2025 | 00:54 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
31.05.2025 | 00:46 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
30.05.2025 | 22:30 | DE | 144.76.xxx.xxx |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-24-1818147 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
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Headline
70 Prozent der Erwachsenen unter 35 Jahren rechnen mit einer besseren finanziellen Situation in 5 Jahren. Das ist ein deutlich höherer Anteil als bei den älteren Generationen. «Der erste volle Lohn, die ersten Karriereschritte und die damit verbundenen Möglichkeiten sind nach wie vor ein Booster für die finanzielle Zuversicht», sagt Comparis-Consumer-Finance-Experte Michael Kuhn. Der Zukunftsoptimismus bei der jüngeren Generation zeigt sich auch beim Umgang mit Geld: Keine Altersgruppe investiert mehr in Anlagen und spart das Geld häufiger als die 18- bis 35-Jährigen.