Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz nimmt Reservierungen an / Wunschartikel in die Filiale vorbestellen».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 03.06.2024
Statistik
Publikationsplattformen

Übersicht der letzten Aufrufe

Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
16.06.2025 | 16:05 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
15.06.2025 | 10:12 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
14.06.2025 | 07:59 | DE | 135.234.xxx.xxx | |||
14.06.2025 | 07:58 | DE | 172.213.xxx.xxx | |||
11.06.2025 | 18:49 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
05.06.2025 | 15:56 | DE | 47.82.xxx.xxx | |||
05.06.2025 | 12:52 | DE | 68.221.xxx.xxx | |||
05.06.2025 | 07:45 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
01.06.2025 | 11:36 | DE | 40.84.xxx.xxx | |||
01.06.2025 | 00:55 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1817722 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden (ots) - Neu können Kundinnen und Kunden hochwertige Non-Food-Artikel bei Lidl Schweiz reservieren. Der Detailhändler startet ab heute einen Pilotversuch.