Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «VIER PFOTEN: Tierschutz (noch) nicht im Trend».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 29.11.2023
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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04.12.2024 | 12:00 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
02.12.2024 | 17:00 | DE | 4.227.xxx.xxx | |||
12.11.2024 | 21:58 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
11.11.2024 | 23:32 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
06.11.2024 | 14:25 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
04.11.2024 | 23:47 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
03.11.2024 | 16:42 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
03.11.2024 | 04:17 | DE | 20.171.xxx.xxx | |||
03.11.2024 | 04:14 | DE | 20.171.xxx.xxx | |||
02.11.2024 | 13:04 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-43-1815893 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Die dritte Ausgabe des VIER PFOTEN-Berichts «Tierschutz in der Mode» in Zusammenarbeit mit der Bewertungsplattform «Good On You» hat 100 internationale Modeunternehmen hinsichtlich ihres Tierschutz-Engagements untersucht. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf der Verringerung von tierischen Materialien in der Produktionskette. Auch Schweizer Firmen wie Mammut, Chicorée, PKZ, Manor, Collectif mon amour und Nikin sind vertreten, wobei das letztgenannte junge Lenzburger Modelabel gar den Spitzenplatz im weltweiten Ranking belegt. VIER PFOTEN freut sich über dieses Resultat aus der Schweiz, stellt jedoch fest, dass die Mehrheit der Modeunternehmen bis heute keine griffigen Massnahmen für mehr Tierschutz ergriffen haben. Dies muss sich dringend ändern.