Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «PwC: Unterhaltungs- und Medienmarkt wächst um starke 3,6% und digitalisiert sich weiter».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 14.09.2023
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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13.12.2024 | 20:50 | DE | 4.227.xxx.xxx | |||
10.12.2024 | 04:39 | DE | 4.227.xxx.xxx | |||
10.12.2024 | 04:21 | DE | 4.227.xxx.xxx | |||
10.12.2024 | 04:18 | DE | 4.227.xxx.xxx | |||
07.12.2024 | 00:33 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
06.12.2024 | 13:14 | DE | 51.8.xxx.xxx | |||
28.11.2024 | 01:50 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
22.11.2024 | 19:57 | DE | 154.54.xxx.xxx | |||
15.10.2024 | 22:26 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
14.10.2024 | 17:17 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-12-1814933 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
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Headline
Zweitstärkstes Umsatzwachstum seit 2018: Der Schweizer Unterhaltungs- und Medienmarkt (E&M) erwirtschaftet 17,5 Mrd. CHF Umsatz im Jahr 2022 Konsumenten spüren Druck auf das Portemonnaie: Ausgaben für Unterhaltungs- und Medienkonsum werden sinken Ambivalent: Drei Viertel der Befragten nutzen KI, gleichzeitig zeigen sich 90% besorgt, dass die Technologie Fake News nicht als solche erkennt «LIVE-Geschenke» von TikTok beflügeln den Umsatz von Augmented Reality (AR) TV-Werbung schrumpft weiter, bleibt aber zentral für Top-Events