Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Comparis.ch - Teure Ferien und Lebensmittel: Die Inflation bereitet der Schweizer Bevölkerung die grössten Sorgen».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 25.05.2023
Statistik
Publikationsplattformen

Übersicht der letzten Aufrufe

Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
02.06.2023 | 03:33 | DE | 65.108.xxx.xxx | USA | US | - |
01.06.2023 | 10:35 | DE | 154.38.xxx.xxx | USA | US | - |
31.05.2023 | 21:17 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
31.05.2023 | 15:34 | DE | 5.9.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
31.05.2023 | 10:45 | DE | 85.25.xxx.xxx | Frankreich | FR | Strasbourg |
30.05.2023 | 15:51 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Campbell |
30.05.2023 | 15:50 | DE | 208.123.xxx.xxx | USA | US | Los Angeles |
30.05.2023 | 15:22 | DE | 209.99.xxx.xxx | USA | US | - |
30.05.2023 | 14:32 | DE | 95.130.xxx.xxx | Norwegen | NO | Oslo |
30.05.2023 | 14:22 | DE | 209.99.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-24-1813678 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Mehr als zwei Drittel aller Schweizerinnen und Schweizer sorgen sich wegen der Teuerung. Vor allem die Energiepreise und Ausgaben für Ferien belasten die Portemonnaies. Das zeigt eine repräsentative Umfrage von comparis.ch. Entsprechend pessimistisch wird auf das gesamte Jahr geblickt: Mehr als jede vierte Person erwartet im Vergleich zu 2022 eine finanzielle Verschlechterung im laufenden Jahr. «Beim Einkauf von Lebensmitteln, dem monatlichen Bezahlen der Miete und der Krankenkasse sowie beim Buchen von Ferien sind die gestiegenen Kosten direkt spürbar. Das schlägt massiv auf die Stimmung», sagt Comparis-Consumer-Finance-Experte Michael Kuhn.