Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Greenfield Festival: Lidl Schweiz wird neuer Hauptsponsor».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 03.05.2023
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.04.2024 | 04:56 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
18.04.2024 | 03:07 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 12:39 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
01.04.2024 | 06:30 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
21.03.2024 | 13:46 | DE | 202.124.xxx.xxx | |||
11.03.2024 | 11:02 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
02.03.2024 | 01:50 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.02.2024 | 09:17 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
10.02.2024 | 12:42 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
09.02.2024 | 03:34 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1813430 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden (ots) - Vom 8.- 10. Juni 2023 findet das grösste Rockfestival der Schweiz statt. Lidl Schweiz springt kurzfristig ein und unterstützt das Greenfield Festival in Interlaken als neuer Hauptsponsor. Für die über 70'000 Besucher wird ein "Lidl Rock Market" aufgebaut.