Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz steigert erneut Umsatz mit Bio-Produkten».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 23.03.2023
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.04.2024 | 15:15 | DE | 3.144.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:56 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:39 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 02:11 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
05.04.2024 | 01:32 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
01.04.2024 | 05:25 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
23.03.2024 | 17:58 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
23.03.2024 | 06:09 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
22.03.2024 | 21:31 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
21.03.2024 | 13:45 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1812927 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden (ots) - Obwohl laut dem Bundesamt für Landwirtschaft der schweizweite Bio-Konsum um 2.2 sank, konnte Lidl Schweiz 2022 seinen Umsatz mit biologisch produzierten Lebensmitteln weiter steigern. Der Detailhändler verzeichnet weitere 3 Prozent mehr Umsatz gegenüber dem Vorjahr. Lidl Schweiz will sein Bio-Angebot noch weiter ausbauen und sein Engagement für eine biologische Landwirtschaft verstärken.