Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Touring Club Schweiz - Elektroautos mit 25 Prozent weniger Reichweite im Winter-Test».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 16.03.2023
Statistik
Publikationsplattformen

Übersicht der letzten Aufrufe

Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
29.09.2023 | 18:53 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
29.09.2023 | 14:16 | DE | 65.108.xxx.xxx | USA | US | - |
24.09.2023 | 03:55 | DE | 52.233.xxx.xxx | USA | US | - |
23.09.2023 | 17:04 | DE | 65.108.xxx.xxx | USA | US | - |
23.09.2023 | 05:20 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
22.09.2023 | 23:56 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
16.09.2023 | 10:36 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
14.09.2023 | 11:28 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
14.09.2023 | 08:16 | DE | 85.25.xxx.xxx | Frankreich | FR | Strasbourg |
13.09.2023 | 17:33 | DE | 65.21.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-3-1812828 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Vernier (ots) - Der TCS und der Norwegische Automobilclub NAF haben in diesem Winter erneut einen Reichweitentest mit Elektroautos durchgeführt und die Ergebnisse mit den Erkenntnissen aus dem gleichen Test im letzten Sommer verglichen. Wie erwartet erreichte im Winter kein einziges Auto die vom jeweiligen Hersteller angegeben Normreichweite, da die Heizung und andere Effekte der Kälte zusätzliche Energie kosten. Die Reichweiten der Autos lagen bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und teils schneebedeckten Strassen durchschnittlich 25% unter den WLTP-Laborwerten.