Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Klimaschutz: Swissmem Mitgliedfirmen sind internationale Vorreiter in der Reduktion von Scope 3-Emissionen».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 13.03.2023
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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13.03.2024 | 19:34 | DE | 212.72.xxx.xxx | |||
13.02.2024 | 16:06 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
10.02.2024 | 09:43 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
08.02.2024 | 11:43 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
11.01.2024 | 08:14 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
20.12.2023 | 15:38 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
27.11.2023 | 16:28 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
24.11.2023 | 01:50 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
16.11.2023 | 16:33 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
14.11.2023 | 19:28 | DE | 52.233.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-44-1812787 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Zürich (ots) - Die Swissmem Mitgliedfirmen haben die für 2030 vorgesehenen CO2-Reduktionsziele bereits erreicht. Sie gehen aber den Weg weiter und setzen sich im Bereich der Scope 3-Emissionen ambitionierte Ziele. Laut einer aktuellen Umfrage von Swissmem und Roland Berger wollen 60 Prozent der antwortenden Betriebe ihre Scope 3-Emissionen um bis zu 20 Prozent senken. Die übrigen 40 Prozent setzen sich sogar noch höhere Ziele. Die meistgenannten Gründe für den Fokus auf die Scope 3-Emissionen sind die Erwartungen der Investoren, der Druck der Kunden und die Chance, sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Allerdings fehlt den Firmen eine kohärente Methodik für die Datenerfassung. Mehr als zwei Drittel der Firmen bezeichnen dies als das wichtigste Hindernis bei der Umsetzung der Massnahmen.