Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Jahresabschluss 2022: CALIDA GROUP mit erneutem Rekordergebnis».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 03.03.2023
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
27.03.2024 | 05:34 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
24.03.2024 | 15:54 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
21.03.2024 | 19:05 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
20.03.2024 | 14:44 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
19.03.2024 | 13:05 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
12.03.2024 | 12:42 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
05.03.2024 | 09:30 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
04.03.2024 | 18:13 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
29.02.2024 | 21:31 | DE | 154.54.xxx.xxx | USA | US | - |
28.02.2024 | 02:22 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1812658 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Deutliche Umsatzsteigerung um 14.4% auf CHF 323.9 Millionen – insbesondere organische Marken mit signifikantem Umsatzplus. Weiterer Anstieg des Online-Umsatzes um 11.9% – Umsatzanteil Online-Handel erneut gesteigert auf 27.7%. Steigerung des Betriebsgewinns um 14% auf Rekordniveau von CHF 27.7 Millionen – CALIDA mit höchstem Gewinnbeitrag vor AUBADE und LAFUMA MOBILIER 15% höhere Dividende von CHF 1.15 pro Aktie unterstreicht attraktive Dividendenpolitik sowie solides finanzielles Fundament. Finanzielle Stabilität ermöglicht weiterhin strategischen Freiraum für das weitere Wachstum der Gruppe. Gelungene Integration der neuen Akquisitionen COSABELLA und ERLICH TEXTIL ermöglicht zunehmende Nutzung von Synergien – US-Markteintritt von AUBADE.