Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Karoline Herfurth wird Markenbotschafterin von Weleda».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 01.03.2023
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.04.2024 | 16:48 | DE | 3.144.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 16:25 | DE | 3.139.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:56 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
11.04.2024 | 18:21 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:39 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
02.04.2024 | 17:48 | DE | 5.161.xxx.xxx | |||
01.04.2024 | 15:55 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
01.04.2024 | 15:51 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
21.03.2024 | 02:05 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
10.03.2024 | 15:49 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1812620 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Arlesheim - Zum ersten Mal in der über 100-jährigen Unternehmensgeschichte arbeitet Weleda mit einer Markenbotschafterin zusammen: Ab April 2023 ist Karoline Herfurth in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Kampagnengesicht der "Straffenden Gesichtspflege Granatapfel & Maca-Peptide" zu sehen. Ein wertschätzender Umgang mit dem Älterwerden steht dabei im Mittelpunkt der Kampagne, die in enger Zusammenarbeit mit der Schauspielerin konzipiert wurde.