Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «TUI präsentiert Nachhaltigkeitsagenda „People, Planet, Progress“».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 13.02.2023
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
23.03.2024 | 22:00 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
23.03.2024 | 19:49 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
23.03.2024 | 06:39 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
21.03.2024 | 00:10 | DE | 159.65.xxx.xxx | |||
16.03.2024 | 18:28 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
09.03.2024 | 09:04 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
02.03.2024 | 14:56 | DE | 154.54.xxx.xxx | USA | US | - |
01.03.2024 | 23:55 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
26.02.2024 | 07:59 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
23.02.2024 | 11:14 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-1-1812373 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Emissionsreduktionsziele durch unabhängige Science Based Targets Initiative (SBTi) bestätigt. Bis 2030: 24 Prozent Reduktion bei TUI Airlines, mindestens 46,2 Prozent im Hotelsegment, 27,5 Prozent im Kreuzfahrtsegment Mit der unabhängigen Überprüfung und Bestätigung setzt TUI neue Standards für den Tourismussektor – erstes Kreuzfahrtunternehmen und erste Ferienfluggesellschaft mit von SBTi bestätigten Zielen Sebastian Ebel, CEO der TUI Group: „TUI soll Klimavorreiter unserer Branche werden. Das nächste Etappenziel ist 2030. Unsere Fahrpläne zur Emissionsreduktion spiegeln den Wissens- und Technologiestand von heute wider. Aber jeden Tag werden neue technologische Lösungen für den Klimaschutz erarbeitet. Mit unserer Agenda zeigen wir: Wir warten nicht auf sie. Klar ist aber auch: Wir werden sie nutzen, um schneller voranzukommen. Net-Zero so schnell wie möglich ist unser wichtigstes Ziel in Sachen Nachhaltigkeit. Das werden wir auch Lieferanten und Partnern vermitteln. Wer mit TUI arbeitet, muss bereit sein, ambitionierte Ziele zu verfolgen und den Weg mit uns zu gehen.“ Seit 2020 intensive Erarbeitung transparenter und verlässlicher SBTi Ziele mit internen und externen Experten – Umsetzung für alle Geschäftsbereiche verbindlich