Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz bringt vegane Produktlinie von Starkoch Fabian Zbinden in die Filialen».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 03.01.2023
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
29.02.2024 | 12:20 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
28.01.2024 | 01:11 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
16.01.2024 | 16:54 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
12.01.2024 | 10:55 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.01.2024 | 15:00 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
03.01.2024 | 16:04 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
01.12.2023 | 22:57 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
25.11.2023 | 09:31 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
18.11.2023 | 00:27 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
08.11.2023 | 16:06 | DE | 52.233.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1811739 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz verkauft neu vegane Produkte aus der Marke von TV-Koch Fabian Zbinden. Die Produkte sind durch Lidl Schweiz zum ersten Mal im Schweizer Detailhandel verfügbar.