Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Bernet Relations: Social Media - Breite Nutzung und Routine - wenig Innovation und Dialog».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 20.12.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
17.04.2024 | 10:24 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
11.04.2024 | 02:25 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
10.04.2024 | 00:42 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 13:24 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
09.04.2024 | 09:43 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
07.04.2024 | 23:36 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
05.04.2024 | 16:17 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
04.04.2024 | 20:00 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
31.03.2024 | 03:52 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
05.03.2024 | 23:33 | DE | 103.129.xxx.xxx |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-12-1811616 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Zürich (ots) - Social Media haben sich als zentrales Kommunikationsinstrument von Unternehmen und Organisationen etabliert. Dennoch verfügt noch immer ein Drittel der Befragten über keine Social-Media-Strategie. Die beliebteste Plattform ist Facebook, gefolgt von LinkedIn sowie Instagram und YouTube. Der hohen Betriebsamkeit auf den Kanälen zum Trotz – die Befragten sind vom Aufwand-Ertrags-Verhältnis nicht restlos überzeugt: Nur gerade 18 % gewichten den Nutzen von Social Media höher als den Aufwand.