Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Retterbox - Lidl Schweiz setzt ein weiteres Zeichen gegen Foodwaste».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 08.12.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
20.04.2024 | 08:43 | DE | 13.58.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 08:42 | DE | 3.138.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:56 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:39 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 07:05 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
08.04.2024 | 04:55 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
04.04.2024 | 08:28 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
29.03.2024 | 03:34 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
21.03.2024 | 05:11 | DE | 72.165.xxx.xxx | |||
18.02.2024 | 13:45 | DE | 217.182.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1811473 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz möchte mit sogenannten Retterboxen ein Zeichen gegen Foodwaste setzen. Die Boxen werden sehr günstig resp. zu attraktiven Preisen verkauft und sind gefüllt mit Früchten und Gemüse, deren Aussehen nicht mehr zu 100 % den optischen Vorgaben entspricht, die aber dennoch problemlos zum Konsum geeignet sind. Das Konzept wird in anderen Lidl-Ländern bereits erfolgreich umgesetzt. Die Retterbox ist ein Baustein von Lidl Schweiz, um Foodwaste weiter zu minimieren.