Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «STIEBEL ELTRON - Umfrage: Schweizer sehen Klimaschutz trotz Krise als Chance».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 30.11.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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09.04.2024 | 16:00 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 12:21 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
07.04.2024 | 15:21 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
22.03.2024 | 11:59 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
22.03.2024 | 11:38 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
22.03.2024 | 02:09 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
20.03.2024 | 21:16 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
18.03.2024 | 12:35 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
13.03.2024 | 13:09 | DE | 124.248.xxx.xxx | |||
03.02.2024 | 16:16 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-39-1811351 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Lupfig (ots) - Die Schweiz ist beim Klimaschutz zurückgefallen: Das Zwischenziel bei der CO2- Absenkung wurde zuletzt im Verkehr und Gebäudebereich verfehlt. Damit die Emissionen deutlicher sinken, ist eine Verstärkung der Klimaschutz-Massnahmen notwendig. Die Schweizerinnen und Schweizer erkennen darin durchaus Chancen: Beispielsweise sind 85 Prozent der Auffassung, dass ein nachhaltiges Heizsystem den Wert von Häusern und Wohnungen sichert. Das sind Ergebnisse aus dem Energie-Trendmonitor 2022. Dazu wurden im Auftrag von STIEBEL ELTRON 1‘000 Schweizerinnen und Schweizer bevölkerungsrepräsentativ von einem Marktforschungsinstitut befragt.