Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Photobastei Zürich: H.R. Giger - Schattenreise».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 23.11.2022
Statistik
Publikationsplattformen

Übersicht der letzten Aufrufe

Datum | Zeit | Spr. | IP |
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19.06.2025 | 10:15 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.06.2025 | 09:45 | DE | 101.32.xxx.xxx | |||
09.06.2025 | 21:05 | DE | 20.171.xxx.xxx | |||
07.06.2025 | 18:08 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
06.06.2025 | 07:50 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
04.06.2025 | 08:16 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
28.05.2025 | 19:48 | DE | 20.171.xxx.xxx | |||
28.05.2025 | 19:48 | DE | 20.171.xxx.xxx | |||
28.05.2025 | 05:41 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
24.05.2025 | 07:15 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-36-1811254 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Die Photobastei zeigt vom 12. Januar bis 12. März unter dem Titel „Schattenreise“ Meilensteine in Hansruedi Gigers (1940 – 2014) Werdegang mit Zeichnungen in Untergrundmagazinen und Variationen der für seinen erotisch-morbiden Stil charakteristischen Motive „Atomkinder“ (1963), „Biomechanoiden“ (1969) und „Passagen“ (1971-73). Die oft düsteren Positionen des Schweizer Visionärs sind gerade heute wieder von grosser Aktualität. In seinem Werkzyklus „Biomechanoiden“ nimmt er die Verschmelzung von Körper und Technik vorweg; in der Arbeit „Atomkinder“ die Angst vor der Auslöschung der Menschheit durch einen Atomkrieg. In „Passagen“ nimmt Giger Bezug auf das Geburtstrauma und schöpft daraus Bilderwelten, die weit über die individuelle Erfahrung hinaus auf die Abgründe und Gefahren der modernen Gesellschaft verweisen.