Logoregister

News Statistik 27.09.2022: Kinder werden wegen ...


Sehen Sie hier die Statistik und Zugriffszahlen der publizierten Pressemitteilung / Medienmitteilung / News-Meldung «Kinder werden wegen finanzieller Hürden weniger im kulturellen Bereich gefördert - Generali Versicherungen».

 
 
Total Impressionen / Aufrufe:
20'684 / 553  (seit 27.09.2022)
 
Publikationsdatum:
27.09.2022
 
Publikations-ID:
News-HLP-27-1810611
 
Quelle / Erfasser:
Generali Versicherungen
 

Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Kinder werden wegen finanzieller Hürden weniger im kulturellen Bereich gefördert - Generali Versicherungen».

Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 27.09.2022

Statistik




Publikations­plattformen


Medienmitteilung von Generali Versicherungen (27.09.2022) auf swiss-press.com

handelsregister.tv

Tagesnews von Generali Versicherungen (27.09.2022) auf tagesthemen.ch

Pressemitteilung von Generali Versicherungen (27.09.2022) auf help.ch

 
yellowpress.ch

News von Generali Versicherungen (27.09.2022) auf aktuellenews.ch

aktuellenews.de

aktuellenews.at




Spacer

Übersicht der letzten Aufrufe

Spacer
Datum Zeit Spr. IP Land * Abk. * Ort *
20.04.2024 00:56 DE 3.144.xxx.xxx    
18.04.2024 21:41 DE 217.113.xxx.xxx Frankreich FR -
11.04.2024 01:41 DE 66.249.xxx.xxx USA US Mountain View
07.04.2024 13:29 DE 154.54.xxx.xxx USA US -
31.03.2024 01:21 DE 66.249.xxx.xxx    
27.03.2024 23:00 DE 154.54.xxx.xxx USA US -
05.03.2024 11:09 DE 17.241.xxx.xxx USA US -
29.02.2024 04:57 DE 217.113.xxx.xxx Frankreich FR -
28.02.2024 11:33 DE 217.113.xxx.xxx Frankreich FR -
19.02.2024 14:44 DE 135.181.xxx.xxx Finnland FI -

*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-27-1810611 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann teilweise vom effektiven Standort abweichen.

**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.

Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.


Links



Headline


Schweizer Eltern setzen bei der kulturellen Förderung ihrer Kinder am häufigsten auf Musikangebote. Der Instrumentalunterricht steht dabei am höchsten im Kurs, ist aber auch kostspielig. Für die Mehrheit der Befragten ist kulturelle Nachwuchsförderung wichtig. Doch die relativ hohen Kosten hindern insbesondere Eltern mit tiefem Einkommen daran, ihre Kinder im kulturellen Bereich zu fördern. Dies zeigt eine Umfrage von Swiss-fluencer.ch im Auftrag von Generali Schweiz.



News

Weitere Pressemitteilung / Medienmitteilung publizieren


Publizieren Sie Ihre Medienmitteilung / Pressemeldung für Generali (Schweiz) Holding AG im besucherstarken Schweizer Mediennetzwerk von HELP.CH your e-guide ®. Neben der Publikation auf den Schweizer Presseportalen von Help Media erscheint Ihre Meldung auch auf Google News und wird in den Social-Media-Kanälen gepostet.

News erfassen


Events

Events publizieren


Publizieren Sie Ihre Events / Veranstaltungen für Generali (Schweiz) Holding AG im besucherstarken Schweizer Mediennetzwerk von HELP.CH your e-guide ®. Neben der Publikation auf den Schweizer Veranstaltungsportalen von Help Media erscheint Ihre Veranstaltung auch auf Google News und wird in den Social-Media-Kanälen gepostet.

Event erfassen


Onlineprodukte

Weitere Angebote für KMUs


Sehen Sie hier die Übersicht unserer beliebtesten Produkte für Generali (Schweiz) Holding AG. Klicken Sie auf das gewünschte Angebot und erhalten Sie weitere Informationen. Gerne senden wir Ihnen zu Ihrem Wunsch­produkt eine unverbindliche, exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Offerte zu.

Mehr Infos



Air Wick Freshmatic Cotton CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG
Ferrero Nutella CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG
Weitere Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: