Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Kinder werden wegen finanzieller Hürden weniger im kulturellen Bereich gefördert - Generali Versicherungen».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 27.09.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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20.04.2024 | 00:56 | DE | 3.144.xxx.xxx | |||
18.04.2024 | 21:41 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.04.2024 | 01:41 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
07.04.2024 | 13:29 | DE | 154.54.xxx.xxx | USA | US | - |
31.03.2024 | 01:21 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
27.03.2024 | 23:00 | DE | 154.54.xxx.xxx | USA | US | - |
05.03.2024 | 11:09 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
29.02.2024 | 04:57 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
28.02.2024 | 11:33 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
19.02.2024 | 14:44 | DE | 135.181.xxx.xxx | Finnland | FI | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-27-1810611 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Schweizer Eltern setzen bei der kulturellen Förderung ihrer Kinder am häufigsten auf Musikangebote. Der Instrumentalunterricht steht dabei am höchsten im Kurs, ist aber auch kostspielig. Für die Mehrheit der Befragten ist kulturelle Nachwuchsförderung wichtig. Doch die relativ hohen Kosten hindern insbesondere Eltern mit tiefem Einkommen daran, ihre Kinder im kulturellen Bereich zu fördern. Dies zeigt eine Umfrage von Swiss-fluencer.ch im Auftrag von Generali Schweiz.