Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «LKQ Europe setzt Transformation zum neuen Branding mit dem Launch der Unternehmemswebsite inklusive Newsroom fort».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 08.09.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.04.2024 | 03:28 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
10.04.2024 | 17:25 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 09:55 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
04.04.2024 | 15:25 | DE | 3.255.xxx.xxx | Irland | IE | Dublin |
04.04.2024 | 13:55 | DE | 3.249.xxx.xxx | Irland | IE | Dublin |
04.04.2024 | 08:25 | DE | 3.255.xxx.xxx | Irland | IE | Dublin |
04.04.2024 | 04:23 | DE | 3.249.xxx.xxx | Irland | IE | Dublin |
04.04.2024 | 01:44 | DE | 3.255.xxx.xxx | Irland | IE | Dublin |
03.04.2024 | 23:04 | DE | 3.249.xxx.xxx | Irland | IE | Dublin |
03.04.2024 | 21:44 | DE | 3.255.xxx.xxx | Irland | IE | Dublin |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-3-1810374 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Zug, Schweiz (ots) - Mit der neuen Website und dem Newsroom bringt der europäische Marktführer im Automotive-Aftermarket seine neue Corporate Identity zum Ausdruck, um näher an seinen Kunden, Medienvertretern und wichtigen Stakeholdern zu sein und neue Markendesignstandards in der Branche zu setzen.