Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «120 Jahre Manor: ein einzigartiges und innovatives Schweizer Traditionsunternehmen feiert Geburtstag».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 08.09.2022
Statistik
Publikationsplattformen

Übersicht der letzten Aufrufe

Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
03.12.2023 | 03:15 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
30.11.2023 | 21:55 | DE | 192.99.xxx.xxx | Kanada | CA | - |
30.11.2023 | 09:00 | DE | 65.108.xxx.xxx | USA | US | - |
27.11.2023 | 15:36 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
17.11.2023 | 14:41 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
07.11.2023 | 05:42 | DE | 52.233.xxx.xxx | USA | US | - |
05.11.2023 | 23:47 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
05.11.2023 | 21:40 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
02.11.2023 | 04:16 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
01.11.2023 | 19:32 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1810373 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Basel (ots) - Die grösste Warenhausgruppe der Schweiz, Manor, feiert vom 7. bis zum 23. Oktober ihr 120-jähriges Bestehen. Kundinnen und Kunden profitieren dabei von vielen Jubiläums-Highlights: beispielsweise einer aussergewöhnlichen Kollektion in Zusammenarbeit mit einer talentierten Schweizer Designerin für die Bereiche Fashion, Home und Papeterie sowie limitierten Bestseller-Kollektionen von langjährigen Manor Partnern im Bereich Non-Food und Food wie auch attraktiven Preispromotionen und einem grossen Wettbewerb. Zusätzlich beschreitet Manor neue Wege im Metaverse und lanciert als erste Detailhändlerin der Schweiz eine innovative NFT-Kollektion, auf einem token- basierten Community-Ansatz.