Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Innovativer KPT-Service fördert die Patientenkompetenz».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 08.09.2022
Statistik
Publikationsplattformen

Übersicht der letzten Aufrufe

Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
23.09.2023 | 17:49 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
21.09.2023 | 09:42 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
21.09.2023 | 09:17 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
20.09.2023 | 16:34 | DE | 193.138.xxx.xxx | Schweiz | CH | - |
16.09.2023 | 04:37 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
15.09.2023 | 16:53 | FR | 85.25.xxx.xxx | Frankreich | FR | Strasbourg |
13.09.2023 | 20:29 | DE | 65.21.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
13.09.2023 | 09:48 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
13.09.2023 | 00:04 | DE | 157.90.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
12.09.2023 | 09:23 | DE | 193.138.xxx.xxx | Schweiz | CH | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-9-1810371 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Bern (ots) - Nach dem erfolgreichen Messaging-Dienst "DoctorChat" lanciert die Krankenkasse KPT einen weiteren digitalen Helfer für ihre Versicherten. Der neue Service "EverAsk" ermöglicht es den Kunden, einen Spickzettel für Arztgespräche zu erstellen. Damit investiert die KPT in die Patientenkompetenz und in die Behandlungsqualität, welche zuletzt auch für die Eindämmung der Gesundheitskosten eine Rolle spielen.