Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Das Wachstum der Bell Food Group hält weiter an».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 12.08.2022
Statistik
Publikationsplattformen

Übersicht der letzten Aufrufe

Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
01.12.2023 | 22:51 | DE | 54.38.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
01.12.2023 | 07:09 | DE | 217.182.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
01.12.2023 | 01:46 | DE | 192.99.xxx.xxx | USA | US | - |
28.11.2023 | 01:59 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
26.11.2023 | 11:30 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
16.11.2023 | 03:53 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
07.11.2023 | 05:05 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
05.11.2023 | 11:36 | DE | 45.140.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
04.11.2023 | 04:24 | DE | 52.233.xxx.xxx | USA | US | - |
03.11.2023 | 22:01 | DE | 149.248.xxx.xxx | USA | US | Los Angeles |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1810036 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Die Bell Food Group erzielte im ersten Halbjahr 2022 ein erfreuliches organisches Wachstum. Der Nettoerlös stieg bereinigt um 6.2 Prozent auf CHF 2.1 Mia. Das Wachstum ist auf die Erholung des Geschäftsfeldes Convenience, die erhöhte Auslastung im Betrieb in Marchtrenk (AT) sowie rasch umgesetzte Preiserhöhungen aufgrund der Teuerung zurückzuführen.