Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «JobCloud: Ein Drittel der Unternehmen ist bereit, ihre Löhne publik zu machen».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 30.05.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
17.04.2024 | 08:25 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
07.04.2024 | 20:59 | DE | 154.54.xxx.xxx | USA | US | - |
07.04.2024 | 14:39 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
06.04.2024 | 07:49 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
04.04.2024 | 04:50 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
03.04.2024 | 04:26 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
31.03.2024 | 13:40 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
25.03.2024 | 16:13 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
24.03.2024 | 19:58 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
24.03.2024 | 00:11 | DE | 47.76.xxx.xxx |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-31-1809095 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Der Grossteil der Unternehmen in der Schweiz möchte die Löhne der Mitarbeitenden nicht publik machen und die Hälfte der Arbeitgeber sieht Employer Branding als wichtiges Instrument bei der Personalgewinnung. Ausserdem wird bei über 80% der Deutschschweizer Unternehmen die Du-Kultur gepflegt. Dies und mehr sind Ergebnisse der JobCloud-Studie ( jobs.ch / jobup.ch) in Kooperation mit dem LINK-Institut über die Bedürfnisse von Verantwortlichen in der Rekrutierung.