Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «PwC - Steuertransparenz: Immer mehr Schweizer Unternehmen legen ihre Steuerzahlungen offen».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 14.04.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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25.04.2024 | 06:02 | DE | 3.140.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 00:06 | DE | 18.118.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:11 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
17.04.2024 | 07:00 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
14.04.2024 | 18:44 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
14.04.2024 | 03:24 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
09.04.2024 | 09:44 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
07.04.2024 | 20:12 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
07.04.2024 | 16:21 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
06.04.2024 | 06:24 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-12-1808525 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
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Headline
Der jüngste Public Tax Transparency Benchmark Report von PwC Schweiz verdeutlicht, dass sich immer mehr Schweizer Unternehmen für eine nachhaltige Offenlegung ihrer Steuern entscheiden, um das Vertrauen ihrer Stakeholder zu gewinnen. Der Anteil der Unternehmen, die nur minimale Angaben zu ihren Steuerzahlungen machen, ist seit 2019 von 66 % auf 58 % gesunken.