Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Migros Aare & Too Good To Go feiern 2 Jahre Partnerschaft».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 11.03.2022
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
27.03.2024 | 01:14 | DE | 185.220.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
25.03.2024 | 08:51 | DE | 114.119.xxx.xxx | Singapur | SG | - |
17.03.2024 | 11:27 | DE | 188.172.xxx.xxx | Österreich | AT | - |
16.03.2024 | 11:26 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
07.03.2024 | 14:40 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
01.03.2024 | 01:10 | DE | 185.220.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
29.02.2024 | 22:33 | DE | 154.54.xxx.xxx | USA | US | - |
28.02.2024 | 05:35 | DE | 93.99.xxx.xxx | |||
27.02.2024 | 18:28 | DE | 81.181.xxx.xxx | |||
27.02.2024 | 14:37 | DE | 185.220.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-23-1808063 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Zürich - Seit dem Start der Zusammenarbeit zwischen Migros und Too Good To Go Anfang 2020 konnten in der Schweiz über 900'000 Überraschungspäckli gerettet werden - davon über 96’000 in der Region Aare. Im Durchschnitt sind das 1'280 Päckli, die jeden Tag mit Migros schweizweit gerettet wurden. Die Bilanz zum zweiten Geburtstag ist also äusserst positiv. Seit 2021 können neben Lebensmitteln aus den verschiedenen Migros-Supermärkten, -Restaurants und -Take-aways auch Blumen über die Anti-Food-Waste-App gerettet werden. Die Migros stellt somit einen wichtigen Partner für Too Good To Go im Kampf gegen die Lebensmittelverschwendung dar.