Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Migros Zürich & Too Good To Go feiern 2 Jahre Partnerschaft».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 09.03.2022
Statistik
Publikationsplattformen

Übersicht der letzten Aufrufe

Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
26.03.2023 | 11:05 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
25.03.2023 | 19:30 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
24.03.2023 | 15:12 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
24.03.2023 | 11:21 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
21.03.2023 | 21:48 | DE | 65.21.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
10.03.2023 | 12:04 | DE | 65.108.xxx.xxx | USA | US | - |
25.02.2023 | 09:14 | DE | 65.108.xxx.xxx | USA | US | - |
22.02.2023 | 00:19 | DE | 162.55.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
15.02.2023 | 23:25 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
13.02.2023 | 21:54 | DE | 167.100.xxx.xxx | Kanada | CA | Elora |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-23-1808034 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Zürich - Seit Januar 2020 bietet die Migros die Möglichkeit an, in der ganzen Schweiz über die Too Good To Go-App unverkaufte Waren, zu einem reduzierten Preis zu retten. Je nachdem, welche Produkte im Supermarkt, in den Restaurants oder Take-aways zurückbleiben, setzt sich der Inhalt der sogenannten Überraschungspäckli unterschiedlich zusammen. Im Jahr 2021 sind zu den Überraschungspäckli mit Essen, auch solche mit Blumen dazugekommen.