Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Ricola lanciert ihre neue Werbekampagne:».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 02.11.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
14.04.2024 | 01:41 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
14.04.2024 | 01:41 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | Mountain View |
11.04.2024 | 14:43 | DE | 89.236.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:40 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
06.04.2024 | 22:11 | DE | 84.166.xxx.xxx | |||
28.03.2024 | 09:31 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
26.03.2024 | 00:51 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
22.03.2024 | 22:53 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
20.03.2024 | 16:51 | DE | 193.8.xxx.xxx | Schweiz | CH | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1806576 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Laufen (ots) - Ab Mitte November 2021 ist europaweit der neue Ricola TV-Spot auf den Mattscheiben zu sehen. Neben dem Claim "Nimm einfach Ricola" enthält die Werbekampagne alles, was Ricola ausmacht: Schweizer Alpenkräuter, wohlschmeckende Produkte und eine Prise Humor. Sie wird über verschiedene Medienkanäle kommuniziert. Erarbeitet wurde die Kampagne von der Werbeagentur Jung von Matt in Berlin, die bereits den legendären Spot "Wer hat's erfunden?" kreierte.