Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz wird für sein Betriebliches Gesundheitsmanagement ausgezeichnet / "Friendly Work Space"».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 20.10.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
18.04.2024 | 01:22 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 12:40 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 06:23 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
25.03.2024 | 06:44 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
22.03.2024 | 16:45 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
20.03.2024 | 12:43 | DE | 83.99.xxx.xxx | |||
12.03.2024 | 02:09 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
03.03.2024 | 22:43 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
16.02.2024 | 20:12 | DE | 192.99.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1806455 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Ab sofort darf sich Lidl Schweiz offiziell als "Friendly Work Space" bezeichnen. Das Label der Gesundheitsförderung Schweiz zeichnet Organisationen für ihr Engagement und die erfolgreiche Umsetzung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement aus. Der Detailhändler wurde im letzten Jahr bereits als "Great Place to Work" und "Top Employer" ausgezeichnet.