Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «L'Oréal Schweiz erhält das Swiss LGBTI-Label für seine Politik der Inklusion von Personen aus der LGBTI+ Community».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 09.09.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.04.2024 | 04:09 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
18.04.2024 | 12:25 | DE | 109.70.xxx.xxx | Österreich | AT | - |
17.04.2024 | 22:11 | DE | 52.230.xxx.xxx | |||
16.04.2024 | 08:54 | DE | 103.251.xxx.xxx | Niederlande | NL | Dronten |
13.04.2024 | 15:20 | DE | 185.220.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
09.04.2024 | 10:04 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 06:24 | DE | 107.189.xxx.xxx | USA | US | - |
08.04.2024 | 02:15 | DE | 81.181.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 09:08 | DE | 87.118.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 00:22 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-38-1806031 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Genf - L'Oréal Schweiz hat soeben das Swiss LGBTI-Label erhalten, ein Label, das Unternehmen und Organisationen auszeichnet, die eine offene und inklusive Kultur gegenüber LGBTI-Personen praktizieren. Das Label wurde dieses Jahr im Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondmuseum (MICR), einer der ausgezeichneten Organisationen, an sieben Unternehmen und Organisationen mit Sitz in der Westschweiz verliehen.