Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Er bringt blühende Wildbienen-Paradiese in die Stadt».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 19.07.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
25.04.2024 | 15:41 | DE | 18.119.xxx.xxx | |||
24.04.2024 | 14:53 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
11.04.2024 | 22:25 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
02.04.2024 | 16:45 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
30.03.2024 | 18:01 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
26.03.2024 | 14:30 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
20.03.2024 | 10:22 | DE | 27.147.xxx.xxx | |||
07.03.2024 | 04:10 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
04.03.2024 | 20:15 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
04.03.2024 | 14:16 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-29-1805479 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Am Anfang war da nur ein Wildbienen-Häuschen vom Zürcher Weihnachtsmarkt. Doch fünf Jahre nach seinem ersten BeeHome blüht Philipp Häckis ganze Umgebung auf. Wie der Grafik-Designer mit dem grünen Daumen die Wildblumen in die Vorgärten gebracht hat.