Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «ZHAW: Eltern verstärken Medienerziehung während der Pandemie».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 24.06.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
23.04.2024 | 23:41 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
19.04.2024 | 13:40 | DE | 18.216.xxx.xxx | |||
18.04.2024 | 22:44 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
05.04.2024 | 02:16 | DE | 188.165.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
24.03.2024 | 07:04 | DE | 104.28.xxx.xxx | |||
28.02.2024 | 02:34 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
22.02.2024 | 13:55 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
17.02.2024 | 17:46 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
06.02.2024 | 13:36 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
29.01.2024 | 06:20 | DE | 135.181.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-30-1805233 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Familien haben im Frühling 2020 mehr Zeit online verbracht und ihre digitalen Kompetenzen verbessert. Einige Kinder und Jugendliche begegneten häufiger Falschmeldungen oder Hassreden und Eltern intensivierten ihre Medienerziehung, wie eine ZHAW-Studie zeigt.