Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz: neue Ziele im Kampf gegen Plastikverbrauch».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 15.06.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
24.04.2024 | 03:04 | DE | 3.131.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
14.04.2024 | 14:09 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
09.04.2024 | 12:41 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
08.04.2024 | 05:13 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
31.03.2024 | 11:22 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
23.03.2024 | 00:20 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
22.03.2024 | 12:07 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
17.03.2024 | 07:56 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
08.03.2024 | 05:26 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1805133 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Lidl Schweiz erweitert seine Zielsetzungen zur nachhaltigeren Gestaltung von Verpackungen. Bis Ende 2025 sollen durchschnittlich 20 Prozent Rezyklat in Eigenmarkenverpackungen aus Plastik eingesetzt werden. Zudem soll bis Ende 2021 in Eigenmarkenverpackungen auf schwarzes Plastik verzichtet werden.