Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Das Nationaltier von Alpahirt: die Kuh.».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 20.05.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
21.04.2024 | 23:16 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
20.04.2024 | 17:51 | DE | 3.129.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 09:37 | DE | 3.136.xxx.xxx | |||
20.04.2024 | 07:44 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
19.04.2024 | 14:38 | DE | 52.14.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 12:32 | DE | 18.118.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:41 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
02.04.2024 | 21:34 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
12.03.2024 | 01:52 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1804879 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Tschiertschen - 10 Tage lang suchte der Verein Nationaltier Schweiz (VNTS) das Tier der Nation. Hinter der Abstimmung steckt der Bündner Trockenfleischproduzent AlpenHirt AG - Markenname neu: Alpahirt. Über 15'000 Personen nahmen teil und wie von den Initianten erhofft gewann die Kuh mit 52 %. Alpahirt produziert seit 2014 hochwertige Trockenfleischprodukte. Natur und Gewissen sind dabei Alpahirt’s einzigen Zusätze. Der Gründer Adrian Hirt wurde 2020 mit dem Innovationspreis des Bündner Gewerbeverbands ausgezeichnet.