Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz lässt Kinder Einkaufstaschen gestalten / Malwettbewerb mit Pro Juventute».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 17.05.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
18.04.2024 | 02:11 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
12.04.2024 | 00:04 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
09.04.2024 | 12:41 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 06:23 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 04:15 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
30.03.2024 | 05:43 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
22.03.2024 | 12:12 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
17.03.2024 | 20:11 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
12.03.2024 | 01:50 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1804843 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Für Lidl Schweiz und Pro Juventute werden Kinder zu Künstlern. In einem Malwettbewerb konnten Kinder ihre Zeichnungen einschicken, die jetzt auf Lidl-Taschen gedruckt werden. Pro verkaufte Einkaufstasche wird Lidl Schweiz 1 Franken an Pro Juventute spenden.