Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Project1Hour: Volkswagen Konzern startet grösste Klimakampagne der Unternehmensgeschichte - AMAG Gruppe macht mit».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 23.04.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.04.2024 | 03:34 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
17.04.2024 | 08:21 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
16.04.2024 | 04:28 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
15.04.2024 | 14:12 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
09.04.2024 | 09:56 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
07.04.2024 | 21:33 | DE | 89.246.xxx.xxx | Deutschland | DE | Münster |
04.04.2024 | 15:25 | DE | 3.255.xxx.xxx | Irland | IE | Dublin |
04.04.2024 | 13:55 | DE | 3.249.xxx.xxx | Irland | IE | Dublin |
04.04.2024 | 08:25 | DE | 3.255.xxx.xxx | Irland | IE | Dublin |
04.04.2024 | 04:23 | DE | 3.249.xxx.xxx | Irland | IE | Dublin |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-3-1804591 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Cham - Von Chattanooga bis Peking, von Audi bis Volkswagen Nutzfahrzeuge, Basel bis Mendrisio: Mit dem weltweiten Earth Day am 22. April vor der Tür bereiten sich die zwölf Marken des Volkswagen Konzerns und ihre Beschäftigten darauf vor, mit dem #Project1Hour ein gemeinsames Zeichen zu setzen. Rund 660'000 Mitarbeitende informieren sich gemeinsam zum Klimawandel und entwickeln konkrete Verbesserungen. In der Schweiz machen dies die rund 6'500 Mitarbeitenden der AMAG Gruppe.