Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz lanciert grösste Grillkampagne seit Markteintritt».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 12.04.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
13.01.2024 | 19:29 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
13.01.2024 | 07:23 | DE | 95.91.xxx.xxx | Deutschland | DE | Gera |
01.12.2023 | 17:23 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
28.11.2023 | 09:09 | DE | 65.108.xxx.xxx | USA | US | - |
27.11.2023 | 04:34 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
21.11.2023 | 19:22 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
19.11.2023 | 20:06 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
06.11.2023 | 12:00 | DE | 52.233.xxx.xxx | USA | US | - |
01.11.2023 | 02:24 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
29.10.2023 | 18:22 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1804465 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Lidl Schweiz lanciert die grösste Grillkampagne in seiner Firmengeschichte. Das Angebot von Lidl Schweiz besteht dabei während der Grillsaison aus über 100 speziellen Grillartikel unter einheitlicher Designführung. Mit dabei ist Lidl-Markenbotschafter René Schudel, der zahlreiche Rezepte und neue Ideen rund ums Grillieren beisteuert. Die Kampagne startet am heutigen 12. April.