Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «EDI - Coronavirus: Treffen von Bund, Kantonen, Impfstoffherstellern und Wissenschaft zur Impfkampagne».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 26.03.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
17.04.2024 | 06:02 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
06.04.2024 | 02:15 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
30.03.2024 | 00:51 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
27.02.2024 | 06:57 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
10.02.2024 | 08:23 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
09.02.2024 | 02:20 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
08.02.2024 | 17:53 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
28.01.2024 | 16:03 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
24.01.2024 | 12:36 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
22.01.2024 | 03:12 | DE | 192.99.xxx.xxx | Kanada | CA | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-16-1804309 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Bern - In den Monaten April, Mai, Juni und Juli erhält die Schweiz insgesamt mindestens 8 Millionen Impfdosen. Eine rasche Verimpfung dieser Dosen ist entscheidend für die Bewältigung der Krise. Um dies sicherzustellen, haben sich heute Bundespräsident Guy Parmelin und Bundesrat Alain Berset mit der Konferenz der kantonalen Gesundheitsdirektorinnen und -direktoren, dem Präsidenten der Konferenz der Kantonsregierungen sowie Vertreterinnen und Vertretern der Science Task Force, der eidgenössischen Kommission für Impffragen und den Impfstoffherstellern Pfizer und Moderna an einer Videokonferenz über die Umsetzung der Impfkampagne ausgetauscht.