Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz unter den Top 10 klimabewussten Unternehmen».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 05.03.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
25.04.2024 | 18:44 | DE | 18.117.xxx.xxx | |||
25.04.2024 | 14:12 | DE | 18.119.xxx.xxx | |||
25.04.2024 | 13:43 | DE | 3.14.xxx.xxx | |||
24.04.2024 | 12:48 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
23.04.2024 | 12:53 | DE | 3.140.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:41 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
02.04.2024 | 12:42 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
31.03.2024 | 17:22 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
26.03.2024 | 15:28 | DE | 47.76.xxx.xxx |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1804088 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Das systematische CO2-Management von Lidl Schweiz zahlt sich aus: Mit einer durchschnittlichen jährlichen Reduktion der Treibhausgasmissionen um 18.2 Prozent erzielt der Detailhändler den 9. Platz im Ranking "Die klimabewussten Unternehmen der Schweiz 2021" von Bilanz, Le Temps und dem Statistikinstitut Statista.