Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Neues Konzept: Lidl Schweiz integriert Bäckereisortiment in Filialen».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 04.03.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
19.04.2024 | 22:10 | DE | 18.116.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 09:18 | DE | 3.139.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 07:21 | DE | 3.138.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:41 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
05.04.2024 | 06:23 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
01.04.2024 | 09:41 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
29.03.2024 | 18:20 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
26.03.2024 | 15:17 | DE | 47.76.xxx.xxx | |||
26.03.2024 | 06:38 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1804075 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Lidl Schweiz führt ein neues Brotregal ein, in dem das Sortiment von regionalen Schweizer Bäckern direkt in den Lidl-Filialen angeboten wird. Das neue Konzept wird vorerst in 26 Schweizer Filialen eingeführt. Die Produkte sind alle komplett aus Handarbeit, zusatzstofffrei und zu 100 Prozent aus der Region. Falls das neue Konzept bei den Kunden ankommt, ist eine Ausweitung auf weitere Regionen möglich.