Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Blaues Kreuz Schweiz: Eine Million Schweizer machten einen Dry January».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 19.02.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
09.04.2024 | 17:49 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
05.04.2024 | 03:58 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
04.04.2024 | 20:41 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
20.03.2024 | 11:39 | DE | 83.99.xxx.xxx | |||
11.03.2024 | 15:44 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
06.03.2024 | 00:11 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
24.02.2024 | 16:50 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
18.02.2024 | 17:16 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
14.02.2024 | 18:31 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
09.02.2024 | 07:29 | DE | 158.220.xxx.xxx | Schweiz | CH | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-44-1803948 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Bern - Rund eine Million Schweizerinnen und Schweizer verzichteten im vergangenen Januar auf Alkohol. Gut fünfmal so viele könnten sich vorstellen, dies in Zukunft einmal zu tun. Jeder zweite Schweizer hat bereits von der Auszeitkampagne „Dry January“ gehört. Der Erfolg übertraf die Erwartungen der Organisatoren, die bereits eine Neuauflage im Jahr 2022 vorbereiten.