Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz bringt Tierwohlrating auf Fleischverpackungen an / Kooperation mit Schweizer Tierschutz STS».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 11.02.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
28.03.2024 | 02:45 | DE | 63.251.xxx.xxx | |||
20.03.2024 | 14:09 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
08.03.2024 | 05:06 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
24.02.2024 | 13:18 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
16.02.2024 | 09:46 | DE | 135.181.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
08.02.2024 | 18:33 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
27.01.2024 | 13:47 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
11.01.2024 | 18:10 | DE | 54.38.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
27.12.2023 | 04:27 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
28.11.2023 | 12:05 | DE | 38.242.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1803857 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Als erster Detailhändler der Schweiz kennzeichnet Lidl Schweiz seine Fleischprodukte mit einem Tierwohlrating des Schweizer Tierschutz STS. Mit dem 4-stufigen Rating, das direkt auf den Fleischverpackungen angebracht wird, will Lidl Schweiz die Transparenz in Sachen Tierwohl maximieren. Die Einführung der neuen einfachen Entscheidungshilfe sieht Lidl Schweiz als Meilenstein in der Auseinandersetzung und Weiterentwicklung des eigenen Angebots.