Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Programm 2021 im Kunstmuseum St.Gallen und in der Kunstzone der Lokremise».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 06.01.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
27.03.2024 | 12:02 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
24.03.2024 | 18:13 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
21.03.2024 | 18:13 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
13.03.2024 | 01:20 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
03.03.2024 | 20:20 | DE | 182.93.xxx.xxx | |||
29.01.2024 | 19:32 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
19.12.2023 | 23:54 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
12.12.2023 | 17:06 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
05.12.2023 | 14:25 | DE | 54.38.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
02.12.2023 | 07:00 | DE | 193.70.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-36-1803470 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
St.Gallen: Die Ausstellung Città irreale wird am 6. Februar den Auftakt ins neue Jahr machen – eine Sammlungs- und zugleich Gruppenausstellung sowie eine spartenübergreifende Kooperation mit dem Theater St.Gallen. Kurz darauf folgen die beiden Sammlungspräsentationen ERKER und Blicke aus der Zeit; letztere wird im zweiten Halbjahr um die Ausstellung Einblicke – Ausblicke erweitert. Zudem zeigt das Kunstmuseum Einzelausstellungen mit der Plastikerin Marie Lund, der Performance- und Multimediakünstlerin Martina Morger, dem deutschen Künstler Andreas Slominski und dem amerikanischen Maler Michael Williams.