Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz zum ersten Mal als Great Place to Work ausgezeichnet».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 06.01.2021
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
20.04.2024 | 02:52 | DE | 3.17.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 20:41 | DE | 18.223.xxx.xxx | |||
19.04.2024 | 04:57 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:41 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
29.03.2024 | 01:13 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
27.03.2024 | 10:35 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
10.03.2024 | 23:00 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
16.02.2024 | 09:45 | DE | 135.181.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
26.01.2024 | 11:49 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
22.01.2024 | 01:01 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1803466 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Lidl Schweiz wird zum ersten Mal als Great Place to Work ausgezeichnet. Die renommierte Auszeichnung erhalten Unternehmen, die in Mitarbeiterbefragungen als sehr gut bewertet werden. Lidl Schweiz bedankt sich bei seinen Mitarbeitenden für das hervorragende Zeugnis und sieht die Auszeichnung als Ansporn, sich auch in Zukunft als sehr guter Arbeitgeber zu behaupten.