Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz reduziert CO2-Fussabdruck um 53 Prozent / Umweltziel übertroffen».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 23.11.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
09.04.2024 | 19:02 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 12:41 | DE | 94.68.xxx.xxx | |||
31.03.2024 | 01:23 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
18.03.2024 | 02:36 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
14.03.2024 | 11:29 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.03.2024 | 15:34 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
23.02.2024 | 09:03 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
16.02.2024 | 17:09 | DE | 217.76.xxx.xxx | Schweden | SE | Viken |
16.02.2024 | 09:45 | DE | 135.181.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
15.02.2024 | 22:29 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1803026 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Lidl Schweiz wurde zum fünften Mal mit dem Swiss Climate Label CO2 NEUTRAL zertifiziert und konnte die CO2-Emissionen des Unternehmens erneut stark senken. Das Ziel, den relativen CO2- Ausstoss bis 2020 um 35 Prozent zu reduzieren, wurde frühzeitig erreicht. Der relative betriebliche CO2- Austoss konnte bereits um 53 Prozent gesenkt werden.