Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Vegan und vegetarisch: Lidl Schweiz verdoppelt Umsatz / Umsatzwachstum von über 100 Prozent gegenüber Vorjahr».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 30.10.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
11.03.2024 | 15:48 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
09.03.2024 | 04:50 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
08.03.2024 | 11:54 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
08.03.2024 | 07:58 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
15.02.2024 | 22:41 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
12.02.2024 | 21:34 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.02.2024 | 08:25 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.02.2024 | 00:07 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
01.02.2024 | 08:38 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
24.01.2024 | 15:44 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1802768 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Der Weltvegantag vom 1. November 2020 steht vor der Tür. Eine vegane und auch vegetarische Lebensweise gewinnt ständig an Bedeutung. Das beeinflusst auch den Lebensmittelhändler Lidl Schweiz. Dieser konnte den Umsatz mit veganen und vegetarischen Ersatzprodukten verdoppeln im Vergleich zum Vorjahr.