Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «PwC Strategyand: Vollautomatisierte Fahrzeuge erst ab 2035 vermehrt auf europäischen Strassen unterwegs».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 28.10.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
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19.04.2024 | 04:11 | DE | 46.128.xxx.xxx | |||
09.04.2024 | 09:45 | DE | 79.166.xxx.xxx | |||
02.04.2024 | 23:12 | DE | 47.128.xxx.xxx | USA | US | - |
31.03.2024 | 18:10 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
30.03.2024 | 19:51 | DE | 66.249.xxx.xxx | |||
29.03.2024 | 02:20 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
01.03.2024 | 07:29 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
20.02.2024 | 10:19 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
10.02.2024 | 08:35 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
07.02.2024 | 21:58 | DE | 85.208.xxx.xxx | USA | US | Ashburn |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-12-1802744 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Zürich, – Der Weg zum autonomen Fahren dauert mit einer schrittweisen Verbesserung von Hardware, Software und Infrastruktur länger als ursprünglich erwartet. In Europa ist erst für 2035 ein Anteil von 15% der vollautomatisierten oder autonomen Neufahrzeuge in Sicht, wie der erste Teil des «Digital Auto Report 2020» von Strategy&, der globalen Strategieberatung von PwC, zeigt. Insbesondere das Testen der Sensorik und Fahralgorithmen sowie die Validierung der Sicherheit stellen eine Herausforderung für das autonome Fahren dar. Die Auswirkungen von COVID-19 tragen dabei nur indirekt zur Verzögerung bei: Für unter Kostendruck geratene Autohersteller, die ihre F&E-Investitionen nun kritisch prüfen müssen, könnten langfristig boomende Technologiekonzerne die Entwicklung selbstfahrender Autos vorantreiben.