Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Beteiligung an Vermando: WIR Bank investiert in Schweizer PropTech-Start-up».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 16.10.2020
Statistik
Publikationsplattformen

Übersicht der letzten Aufrufe

Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
10.03.2023 | 12:10 | DE | 65.108.xxx.xxx | USA | US | - |
05.03.2023 | 01:22 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
21.02.2023 | 08:14 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
20.02.2023 | 14:59 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
15.02.2023 | 23:04 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
11.02.2023 | 17:06 | DE | 135.181.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
09.02.2023 | 06:02 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
01.02.2023 | 09:25 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
31.01.2023 | 02:05 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
29.01.2023 | 13:35 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-24-1802618 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Basel, - Die Digitalisierungs- und Diversifikationsstrategie der WIR Bank ist um ein Kapitel reicher: Die schweizerische Genossenschaftsbank beteiligt sich an der Vermando AG (siehe Infobox), die Angebote rund um die digitale Transformation im Immobilienbereich («PropTech») realisiert. Auf ihrer Hauptplattform «HausHeld.ch» erhalten Hauseigentümerinnen und -eigentümer mit Renovationsbedarf für ihr Projekt passende Handwerksbetriebe vermittelt. «Ziel der Zusammenarbeit ist es, das KMU-Netzwerk rund um ‹Hausheld.ch› auszubauen und gemeinsam neue Angebote entwickeln und lancieren zu können», sagt Paul Preiss, einer der Gründer und Co-CEO von Vermando.