Erklärung: Impressionen = Bewerbung der Medienmitteilung im ganzen HELP-Netzwerk mittels Text Teaser. / Aufrufe = Besucherzahlen der Medienmitteilung «Lidl Schweiz steckt Gold ins Fondue / 20'000 Franken in Fondue Chinoise Packungen versteckt».
Aufrufe der Medienmitteilung auf Desktop, Tablet und Mobile seit 05.10.2020
Statistik
Publikationsplattformen
Übersicht der letzten Aufrufe
Datum | Zeit | Spr. | IP |
|
|
|
28.03.2024 | 20:32 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
14.03.2024 | 05:11 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
14.03.2024 | 00:54 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
09.03.2024 | 21:52 | DE | 66.249.xxx.xxx | USA | US | - |
03.03.2024 | 09:40 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
24.02.2024 | 12:19 | DE | 217.113.xxx.xxx | Frankreich | FR | - |
16.02.2024 | 14:19 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
16.02.2024 | 09:45 | DE | 135.181.xxx.xxx | Deutschland | DE | - |
16.02.2024 | 03:36 | DE | 17.241.xxx.xxx | USA | US | - |
13.02.2024 | 19:47 | DE | 216.244.xxx.xxx | USA | US | - |
*) Die Aktualisierung dieser Daten für die Publkation mit der ID News-HLP-25-1802482 kann einige Zeit dauern. Die Genauigkeit der Erkennung des Aufrufers kann
teilweise vom effektiven Standort abweichen.
**) In der Gruppierung «USA» sind auch die Zugriffe via den grossen Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter und Co., enthalten.
Die uns bekannten Roboterzugriffe auf die Seite (sogenannte Crawlers, Spiders, Bots), werden in der Statistik nicht gezählt.
Links
Headline
Weinfelden - Lidl Schweiz versteckt "Goldene Tickets" in Verpackungen von Fondue Chinoise der Eigenmarke "Deluxe". Finder dieser Tickets gewinnen jeweils einen Lidl Einkaufsgutschein im Wert von 100 Franken. Die Aktion startet am 5. Oktober und dauert bis am 31. Dezember.